Unternehmen

Der Fachbetrieb wurde 2004 von Mario Albrecht gegründet. Das Einzelunternehmen entwickelte sich erfolgreich und wurde 2013 in eine GmbH umgewandelt.
 
Inzwischen umfasst unser Personal vier Dachdecker-Brigaden und eine Zimmerei-Brigade. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, denn der Qualifizierungsgrad mit 80 Prozent ausgebildeten Dachdeckergesellen und Zimmerern, einem gestandenen Dachdecker - und einem Zimmerer-Meister kann sich sehen lassen.

 
 

» Aktuell: Dachcheck noch nicht zu spät! Termin vereinbaren

Die Dachdeckerei Mario Albrecht GmbH hat sich in einem weiten Umkreis einen guten Namen gemacht. 70 – 80 Prozent unseres Auftragsvolumens sind regionale Projekte im direkten Umfeld Sachsens aber auch im Umkreis bis zu 200 km, also Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern. Selbst in weiteren Bundesländern vertraut man  auf unsere unserer Wertarbeit. Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Institutionen und Unternehmen gleichermaßen gehören zu unseren Kunden. Auch Projekte in der Größe von ca 4000 m² Dachfläche, wie bei der kompletten Flachdach-Sanierung für das Fachklinikum Uchtspringe Salus, werden von uns professionell umgesetzt.

Packen wir’s an. » Kontakt

Dachdeckerei Mario Albrecht GmbH, Dorfstraße 11, 01609 Wülknitz | Telefon: 035263 65 674 | E-Mail: info@dachdeckerei-albrecht.de